WIR SAGEN: DANKE!

⁣Vielen Dank für ein tolles Ergebnis bei der Landtagswahl – nicht nur in ganz NRW, sondern auch hier in Dorsten.

Wir konnten mit 12,22 % der Erststimmen und 12,84 % der Zweitstimmen unser Ergebnis in Dorsten verdreifachen und auch wenn es bei einer Landtagswahl zumindest vordergründig nicht um kommunale Themen geht – das gute Ergebnis ist für uns auch ein Auftrag, in der Kommunalpolitik unsere grünen Themen weiter voranzutreiben.⠀⠀

Wir freuen uns, dass wir Grüne im Kreis Recklinghausen mit @janmatzoll endlich wieder im Landtag vertreten sind. Alles Gute und viel Erfolg für deine Aufgabe, Jan! ⠀⠀
Ein riesiger Dank gilt unserer Direktkandidatin @maya.wischnewski, die als Newcomerin einen wahnsinnig engagierten und leidenschaftlichen Wahlkampf geführt hat.
Du warst nicht „die chancenlose Kandidatin“, du hast unseren Ideen und Zielen ein Gesicht gegeben – dieses Wahlergebnis ist vor allem auch dein Verdienst, Maya!⠀